Am Anfang war das Licht

Bewertung durch Don Corleone  - 
Durchschnittliche Bewertung -
Anzahl der Bewertungen 0

Forumseintrag zu „Am Anfang war das Licht“ von Don Corleone

crabel (15.09.2010 21:48)
Unsinn.
Was hat sich Straubinger dabei gedacht? Dieser lebensgefährliche Unsinn hat schon mehrere Menschenleben gekostet. Hat er überhaupt recherchiert? Die Liste der Mitwirkenden ist ja an Zweifelhaftigkeit kaum zu überbieten...

Dahlke: keine Approbation, Geistheiler und verteidigt Ryke Gerd Hamers mörderische Thesen
Bösch: Seines Zeichens ebenfalls Geistheiler

Um Mataji Prahlad Jani Experiment
* Kritiker wurden nicht zugelassen
* Kritiker fanden Lücken in der Videoüberwachung
* Er verlor wohl Gewicht, aber es wurde geheimgehalten wieviel
* Die bekannt gewordenen Blutwerte zeigten ein stetes ansteigen der Harnstoffe
* Der durchführende Arzt Sudhir V. Shahist durchaus “bekannt”
* Hira Ratan Manek, den er als unzweifelhaft echt bezeichnete wurde nach einem Interview verfolgt und beim Essen gefilmt
* Von einer weiteren Studie zeigten sich angeblichen Mitwirkenden verblüfft. Sie hatten nichts davon gewusst.

Rezension von Jörg Wipplinger:
http://www.thegap.at/reviews/review//am-anfang-war-das -licht/

Wer es selber nachlesen möchte hier ein paar Links:
http://esowatch.com/ge/index.php?title=Am_Anfang_war_d as_Licht
http://esowatch.com/ge/index.php?title=Prahlad_Jani
http://www.agpf.de/Lichtnahrung.htm#focus

“We feed the world” und “Let’s make money” für die Werbung zu missbrauchen ist fast eine Schande für diese Filme.
 
  zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (17.09.2010 01:48)
hab den film nicht gesehen...
...aber jaja, die "Geistheiler" sind sowieso alle *mpfh* *aarg* *würg*, und mit dieser Haltung erspart man sich eine Menge Kopfweh...am besten sowieso nur glauben was man mit den eigenen Augen gesehen hat - viel Spass und vor allem Zeit wünsche ich dazu.

zum gesamten Filmforum von „Am Anfang war das Licht“
zurück zur Userseite von Don Corleone