Paranormal Activity 2

Bewertung durch AWOL  85% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Paranormal Activity 2“ von AWOL


awol_10d20ec5c0.png
AWOL (08.11.2010 20:27) Bewertung
Gute Ergänzung!
Ich war bei 'Paranormal Activity (1)' begeistert von dem sich langsam immer mehr steigerndem Gräuel.
Teil 2 ist allein wegen der reicheren Kulisse schöner anzuschauen, allerdings ist die Gruselentwicklung eine schlechtere: Zwar sehen wir mehr Zusammenhänge und Hintergründe zum Dämon, aber Grusel kommt in den letzten 10 Minuten ein weniger plumper als im Vorgänger rüber - ohne zu viel spoilern zu wollen. Gut gemacht ist auf jeden Fall die Verbindung beider Filme und man kommt iiiirgendwie erleichterter aus dem Kino. Soviel ist klar: Katie ist noch auf freiem Fuß, aber der Dämon scheint zu haben was er wollte.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Paranormal Activity 2“
zurück zur Userseite von AWOL