Piranha 3-D

Bewertung durch PeterBrand  75% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Piranha 3-D“ von PeterBrand


Apanatschka (16.10.2010 21:40)
Super-Trash!
Gut umgesetzter Super-Trash in 3-D. Der Film folgt mit Lust allen Genre-Konventionen, ist also nie wirklich originell und dennoch in jeder Szene äußerst effektiv. Auch die 3-Dimensionalität ist angebracht. So seltsam es klingt: Ein überdurchschnittlicher Film. dessen Verriss in der Kleinen Zeitung wieder einmal eine klare Sehempfehlung darstellt.
 
 
PeterBrand (13.11.2010 18:49) Bewertung
Macht Spaß
Für Freunde des gepflegten Tierhorrors mit hohem Teenie-Anteil auf jedenfall empfehlenswert. Im Trailer sind mir die Piranhas zu kitschig rübergekommen, aber im Film, war es dann doch okay. Es macht einfach Spaß das ganze anzusehen.

Der Film hat eine schöne Optik, man erkennt Ajas Handschrift und merkt, dass es auch ihm sehr viel Spaß gemacht haben muss, das ganze umzusetzen. Schon in der allerersten Szene findet sich eine klare Referenz an den "Weißen Hai" - und das in doppelter Hinsicht ;-)

In der zweiten Hälfte verliert der Film ein wenig, aber hat zum Schluss hin wieder ein paar nette Überraschungen und auch wunderbare Gastauftritte von Christopher Lloyd.

zum gesamten Filmforum von „Piranha 3-D“
zurück zur Userseite von PeterBrand