Ich sehe den Mann deiner Träume

Bewertung durch Don Corleone  75% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Ich sehe den Mann deiner Träume“ von Don Corleone

zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (16.01.2011 18:59) Bewertung
menschliches, allzumenschliches
ein film über die treue zu sich selbst und anderen und über illusionen die stärker wirken können als tabletten, doch ob das stimmt oder nicht soll uns chrystal sagen.
Woody Allen mag man oder nicht, ich mag ihn, da er Doppelbödigkeiten auf schonungslose und humorvolle Weise aufzeigt – man ertappt sich an und an und fühlt sich mit seinen Schwächen frappent erkannt und wer das filmisch derart umsetzen kann ist ein Künstler
Woody Allen ist ein Künstler.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ich sehe den Mann deiner Träume“
zurück zur Userseite von Don Corleone