Twinni

Bewertung durch veetschal  0% 
Durchschnittliche Bewertung 35%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Twinni“ von veetschal


veetschal (24.10.2005 14:38) Bewertung
oh mein gott!
des is da greste scheiß überhaupt!
i frog mi wieso der do überhaupt auzagt wird der is jo ned amoi im kino gwesn odda? najo sonderobgspüd das ma de schüler ärgern kau so wies bei uns wor und des im klanstem kino wos gfundenhom! *kotz*
der füm is so schlecht he!!
jo ned auschaun!!!
i hed docht das der füm scho ur ur ur eud is dawei steht do das na 01 odda gmocht hom...
 
 
 
veetschal (24.10.2005 14:38)
oh mein gott!
des is da greste scheiß überhaupt!
i frog mi wieso der do überhaupt auzagt wird der is jo ned amoi im kino gwesn odda? najo sonderobgspüd das ma de schüler ärgern kau so wies bei uns wor und des im klanstem kino wos gfundenhom! *kotz*
der füm is so schlecht he!!
jo ned auschaun!!!
i hed docht das der füm scho ur ur ur eud is dawei steht do das na 01 odda gmocht hom...
 
veetschal (25.10.2005 15:02) Bewertung
@Treadstone 71
Entschuldigung aber ich habe nicht daran gedacht das jemand meinen Dialekt nicht versteht. Das sind nämlich keine Rechtschreibfehler sondern das ist absicht, aber wenn es dich störd werde ich dir,falls ich dir jeh nocheinmal direkt schreiben sollte nur mit bestem Hochdeutsch entgegen kommen! Da du mir aber eine Frage meines Textes beantwortet hast nehme ich an, dass du mein Schreiben trotz der unzumutbaren Schreibweiße entziffern hast können.
Wenn dir der Film gefallen hat kannst du das ja hier schreiben, aber nur weil mir der Film nicht gefallen hat musst du mich doch nicht gleich kritisieren.
Hochachtungsvoll
veetschal
 
veetschal (25.10.2005 15:02)
@Treadstone 71
Entschuldigung aber ich habe nicht daran gedacht das jemand meinen Dialekt nicht versteht. Das sind nämlich keine Rechtschreibfehler sondern das ist absicht, aber wenn es dich störd werde ich dir,falls ich dir jeh nocheinmal direkt schreiben sollte nur mit bestem Hochdeutsch entgegen kommen! Da du mir aber eine Frage meines Textes beantwortet hast nehme ich an, dass du mein Schreiben trotz der unzumutbaren Schreibweiße entziffern hast können.
Wenn dir der Film gefallen hat kannst du das ja hier schreiben, aber nur weil mir der Film nicht gefallen hat musst du mich doch nicht gleich kritisieren.
Hochachtungsvoll
veetschal
 
veetschal (27.10.2005 10:17) Bewertung
ok.ok.ok.
1. ich weiß was manieren sind und ich habe vil. sogar bessere als ihr wenn ihr jemanden nicht so akzeptieren könnt wie er ist.
2. es ist sehr wohl ein Dialekt, nur weil er euch umbekannt ist müsst ihr nicht gleich behaupten,dass es ihn nicht giebt.
3.was hat das mit meinem alter zu tun? ihr glaubt wohl di jugend von heute hat nichts besseres zu tun als sich anlaufen zu lassen? (entschuldigt den ausdruck)
4.wiso regst du dich auf über schlechte manieren im kino wenn du gar nicht weißt wie ich bin? jemand der so schreibt wie er spricht kann nur schlecht und ungebildet sein oder was?
und essen im kino macht doch jeder oder? ich meine popcorns gehörn dazu!
5. ich respektiere eure meinung aber und ich werde darauf achten, dass ich zukünftif wieder einigermaßen hochdeutsch schreiben werde, aber: ihr solltet euch nicht über andere aufregen nur weil sie nicht eurer vorstellung von nett und höflich entsprechen!
6. wenn du ein problem mit meinem alter hast dann möchte ich wissen wie alt du bist, denn bei jedem alter giebt es vorurteile.
7. wenn ihr den film beide nicht gesehen habt und er euch scheinbar auch nicht interresierd,warum schreiben wir dann alles in dieses filmforum?
warum verlegen wir diese diskusion nicht ins gästebuch?
8. ich hoffe euch störd nicht,dass ich die groß und klein schreibregeln nicht beachte.
9. ich hoffe jetzt ist alles einigermaßen geklärd und verzeiht mir nicht absichtlich gewollte schreibfehler....

zum gesamten Filmforum von „Twinni“
zurück zur Userseite von veetschal