Jeepers Creepers 2

Bewertung durch Gaps of Misery  0% 
Durchschnittliche Bewertung 30%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Jeepers Creepers 2“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (23.06.2006 08:28) Bewertung
Die Steigerung von "am schlechtesten"
Wie hat Oliver Baier in seinem Kabarett "Das Leben ist ein Schlager" so schön gesagt... Zu so etwas gehören 2 Glanzleistungen: 1) So ein Blödsinn muss dir erst einmal einfallen, und 2) du musst auch dabei bleiben, wenn du wieder nüchtern bist. ;)
Was anderes kann man über "J.C.2" wirklich nicht sagen, war doch schon sein Vorgänger eine Katastrophe in jeder Hinsicht. Die Darstellungen des "Monster" (das hier zu einem Gizmo-Verschnitt verkommt, dessen Gruselwert im Minusbereicht liegt, dafür jedoch den Peinlichkeitswert enorm anhebt) sind so furchtbar, dass man ständig darauf wartet, dass die Teenie-Darsteller sich zu Tode lachen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Jeepers Creepers 2“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery