5 Einträge
11 Bewertungen
29.5% Bewertung
  • Bewertung

    Er wird dich kriegen!!!

    Finde den 2 Teil eigentlich schon besser als den ersten, wobei bei diesem die Handlung eindeutig zu kurz kommt. Der Anfang ist wirklich cool. Er ist auf jeden Fall, gegen den ersten Teil, nur halb so grausam. trotzdem nicht schlecht.
    dvd
    08.04.2007
    17:17 Uhr
  • Bewertung

    Wahahaha... dämlich

    Was ich an "Jeepers Creepers 2" gut finde ist das er sich selbst nicht so ernst nimmt.

    Darum kommt es auch immer auf die Erwartungshaltung an.

    Ich für meinen Tag finde mich damit ab das er schlecht ist und denke nicht weiter drüber nach.

    Die Zeitungsanzeige damals hätte mich ja eigentlich auch schon vom Kinobesuch abhalten können "Jeepers Creepers löffelt einen Schoolbus aus und lässt dabei kein Auge trocken"... tja...
    schteo_de5235fd60.jpg
    01.04.2007
    11:19 Uhr
  • Bewertung

    Jeepers Creepers 2

    Vollkommener Blödsinn.
    Nach einem guten ersten Teil das Gesamtwerk so zu verschlechtern ist wirklich eine Schande.
    Der erste bot wirklich Spannung und Witz, aber hier wird die Bestie nur mehr peinlich dargestellt,
    ich hoffe da kommt nichts mehr nach.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    05.11.2006
    14:15 Uhr
  • Bewertung

    Selbstverarschung!

    Der Film ist sicher nur eine Selbstverarschung, die Leute haben sich gedacht , dass der erste Teil schon für so blöd gehalten wurde, da können sie den Film ja lieber noch selbst verarschen, ist ihnen gelungen! Der Film ist eher eine Komödie, als ein Horrorfilm!!! Sehr witzig!!!!
    23.06.2006
    17:43 Uhr
  • Bewertung

    Die Steigerung von "am schlechtesten"

    Wie hat Oliver Baier in seinem Kabarett "Das Leben ist ein Schlager" so schön gesagt... Zu so etwas gehören 2 Glanzleistungen: 1) So ein Blödsinn muss dir erst einmal einfallen, und 2) du musst auch dabei bleiben, wenn du wieder nüchtern bist. ;)
    Was anderes kann man über "J.C.2" wirklich nicht sagen, war doch schon sein Vorgänger eine Katastrophe in jeder Hinsicht. Die Darstellungen des "Monster" (das hier zu einem Gizmo-Verschnitt verkommt, dessen Gruselwert im Minusbereicht liegt, dafür jedoch den Peinlichkeitswert enorm anhebt) sind so furchtbar, dass man ständig darauf wartet, dass die Teenie-Darsteller sich zu Tode lachen.
    23.06.2006
    08:28 Uhr