Wie durch ein Wunder

Bewertung durch Buffy  85% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Wie durch ein Wunder“ von Buffy

Buffy (30.10.2010 14:05) Bewertung
Schöner Film
Ja, ja ich weiß was ihr jetzt denkt: Die findet den Film nur so toll, weil Zac Efron da mitspielt!!!
Mag sein, aber der Film is wirklich schön. Ein bisschen Fluch des Films is auf jedenfall der Titel (weil der nun mal megaaa kitschig is) und natürlich das Image von Zac Efron.
Aber mal ganz ehrlich, dafür, dass er in den High School Musical Filmen die ewige Grinsebacke war, hat er hier einen wirklich guten Job gemacht. Er ist wirklich KEIN schlechter Schauspieler, dass sag ich jetzt wirklich unpateiisch. Er kann in diesem Film überzeugen und das ist das Wichtigste.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wie durch ein Wunder“
zurück zur Userseite von Buffy