Salt

Bewertung durch Don Corleone  75% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Salt“ von Don Corleone


zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (29.08.2010 22:52) Bewertung
Doppel-doppel-Agentin
Wie war das noch mit dem Doppelbluff? Klassischer Agentenfilm ohne zuviel verwirrende Handlung, mit solider Action und dem einen oder anderen Action-Schmankerl und einigen unvermuteten Wendungen.
Man kommt ferner nicht umhin zu vermuten, dass Jolie in den wichtigsten Menschen ihres Lebens verliebt ist, in sich selbst.
Erinnert auch ein wenig an Mission Impossible und den einen oder anderen James Bond, und es geht - ja richtig - um Krieg und Frieden, und zwar Welt-krieg und Welt-frieden, doch schauts halt selbst. Aus dem was für den Film möglich war, wurde so ziemlich das Maximum rausgeholt, sagma insgesamt 75% und gäbe es dem Ende nach eine Fortsetzung würde mich das nicht wundern, und den Brad wohl auch nicht...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Salt“
zurück zur Userseite von Don Corleone