Salt

Bewertung durch PeterBrand  75% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Salt“ von PeterBrand


PeterBrand (22.08.2010 18:52) Bewertung
Gute Sommer-Aktion-Kost
Salt hat das geliefert, was ich eigentlich von Knight & Day erwartet habe: ein guter, temporeicher Actionfilm mit ansprechendem Cast.

Die Story ist nicht all zu komplex, wartet aber mit ein paar netten Plot-Points auf. Das man in einem Actionfilm nicht alles ganz ernst nehmen kann, ist klar, aber zumindest rutscht er nicht in die übertriebene Klamaukschiene, wie man sie bei K&D teilweise eingeschlagen hat, und bleibt vordergründig ernsthaft.

Keine filmische Offenbarung, aber solide, kurzweiligige Unterhaltung. Das Ende deutet stark auf eine Fortsetzung á la Bourne hin ... lassen wir uns Überraschen...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Salt“
zurück zur Userseite von PeterBrand