This is it

Bewertung durch Don Corleone  85% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „This is it“ von Don Corleone


zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (16.01.2010 14:35) Bewertung
Peter Pan fliegt nicht mehr
Kollektiv war Jackson der globale Peter Pan, nie erwachsen werdend, zerbrechlich doch gleichzeitig ein Musikgenie mit unzähligen Hits.
Prädestiniert für Fan-Projektionen, die jede rationale Nachvollziehbarkeit (ähnlich wie beim Ableben von Lady Diana) verunmöglichen, emotional auch nur ansatzweise nachvollziehbar. Für die Insider: Als Human-Design-Typ des "Reflektors" sog er diese Projektionen wie ein Schwamm auf und konnte sich selbst wohl kaum wirklich jemals spüren.
Wenn man also nur mit dem Herzen gut sieht, dann war er eine Sternschnuppe, eine Ausnahmeerscheinung, und Sternschnuppen werden nicht alt.
Ich bezeichne mich nicht als Fan (obschon das Thriller-Album als LP seinerzeit erstanden), als solcher ziehe ich dennoch abschliessend den Hut. Abseits von nochmaligem "abcashen" war der Film der gelungene Versuch den Menschen Jackson ansatzweise zu zeigen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „This is it“
zurück zur Userseite von Don Corleone