Legion der Vampire

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Legion der Vampire“ von Harry.Potter

UNCUT (30.11.2009 09:37)
Vampir-Zombies
Welcher Film wurde in der vergangenen Woche auf Uncut am häufigsten aufgerufen? Ist es „New Moon“ oder doch „2012“? Weit gefehlt, es ist „Legion der Vampire“, und zwar mit Abstand!
Noch etwas davon gehört? Der Low-Budget-B-Movie lief am Freitag bei den UCI-Midnight-Movies und ist nun auf DVD erhältlich. Ob des großen Interesses der Uncut-Leser habe ich mir den Film gestern angeschaut: Eine Blut-Orgie die Spaß macht. Zwar zündet nicht jeder Gag und manche sind doch recht plump. Auch die schauspielerische Leistung ist nicht immer das gelbe vom Ei. Und die Vampire benehmen sich eigentlich eher wie Zombies. Aber man muss den Film ja auch als das sehen was es ist. Nämlich kein hochintellektueller Oscaranwärter sondern unterhaltsamer billig gemachter Trash. Also solcher bekommt er von mir 70 von 100 möglichen Holzpflöcken ins Herz.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (30.11.2009 10:43)
Mögliche Erklärung
Es könnte doch sein, dass die häufigen Aufrufe des Filmtitels auch damit zu tun haben, dass im Jänner ein nagelneuer (und nebenbei bemerkt mächtig beeindruckender) Vampir-/Erzengel-/-Horrorthriller namens "Legion" anläuft... --> http://www.legionmovie.com/

zum gesamten Filmforum von „Legion der Vampire“
zurück zur Userseite von Harry.Potter