Sex and the City 2

Bewertung durch Don Corleone  55% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Sex and the City 2“ von Don Corleone


zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (29.05.2010 19:40) Bewertung
so la la...
...also zu den 90% des ersten Teils kommt der Aufguss meilenweit nicht ran...abgesehen von sinnstiftend aufgeworfenen Fragen des Mutterseins und des Ehelebens eher Flachwasser

Klar ist, dass die Mädels nicht jünger werden und so war es auch schlüssig, das Samanthas Klimakteriumsverwirrungen saftig eingebaut wurden.

Interessant war die Klientel des Films, zu 80% Mädels, nicht wenige auch stilgerecht mit Stilettos bewaffnet, auf dass vom solidarischen Glamour was abfärben möge.

Die Kostümwechsel waren an der Grenze zur Dekadenz.

Sehr nett waren die Slow-Motion-Aufnahmen der Nanny ;)

mehr als 55% - knapp über der Hälfte - werden es dennoch nicht...hätt ich den Film nicht gesehen, wär mir nichts wirklich entgangen
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sex and the City 2“
zurück zur Userseite von Don Corleone