Avatar

Bewertung durch DonTom  95% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 65

Forumseintrag zu „Avatar“ von DonTom


dontom_45711b0187.png
DonTom (16.12.2011 18:21) Bewertung
AVATAR (3D & OV!) in den Weihnachtsferien in Graz?
FRAGE: Wie viele Avatar-3D-Originalversion (OV) Fans könnte man wohl zusammentrommeln, um den Film in Graz wieder einmal auf eine ganz große Leinwand zu bringen? Vielleicht in der ersten Jänner Woche? Vorausgesetzt Kinobetreiber könnten so schnell einen Termin dazu frei machen?

Um das herauszufinden, habe ich eine doodle Terminfindung aktiviert (die eigentlich eher als Personenfindung im Sinne einer Angebot-Nachfrage-Generierung funktionieren soll). Bitte tragt die Termine ein, die für euch passen würden.

Siehe dazu:
http://www.doodle.com/3kyaupd5z3yhe5vy

Hintergrund für diese Aktion: Neulich in der Sneak Preview drehe ich mich vor Filmbeginn kurz zu Niki, einem meiner Sneaker Kumpels um, und meine, dass es wunderbar wäre, wenn es wieder einmal eine Vorführung von AVATAR in 3D und OV gäbe. Der war sofort Feuer und Flamme dafür und auch Sebastian, der Sneaker Kumpel daneben brauchte nicht lange zu überlegen, ob er dabei wäre.

Wer am Laufenden gehalten werden möchte, ob und wann nun tatsächlich ein Vorführung zustande kommt, sende bitte eine email an: --> avatar@inter-uni-alumni.net
 
 

zum gesamten Filmforum von „Avatar“
zurück zur Userseite von DonTom