I Love You Phillip Morris

Bewertung durch LeanderCaine  60% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „I Love You Phillip Morris“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (20.05.2009 23:57) Bewertung
I Love You Phillip Morris
Exklusiv für Uncut aus Cannes 2009
Mit seinem Auftritt hat niemand gerechnet, aber Jim Carrey ist wirklich zur Vorführung seines neuesten Films gekommen um Werbung zu machen. In seinem Leben musste er 3 Filme machen: TRUMAN SHOW, VERGISS MEIN NICHT und I LOVE YOU PHILLIP MORRIS. Man kann es kaum glauben, aber die Basis für die Handlung ist eine wahre Geschichte. Der Produzent Luc Besson glaubte an dieses Projekt und produzierte das Regiedebüt der Autoren John Requa und Glenn Ficarra, die nach Carreys Auftritt ebenfalls live die Werbetrommel rührten.

Siehe da, der Film beginnt auch sehr vielversprechend und man glaubt, dass man einen Überraschungsspitzenfilm sieht, jedoch geht dem Film nach einer guten halben Stunde ein wenig die Puste aus und er rettet sich irgendwie über die Distanz. Sowohl Jim Carrey als auch Ewan McGregor spielen ausgezeichnet, aber das homoerotische Paar kauft man ihnen einfach nicht ab. Leider sind viele der Schwulenwitze bekannt, so dass man auch manchmal den Eindruck bekommt, dass man bei einem Bully Herbig-Film gelandet ist.
 
 

zum gesamten Filmforum von „I Love You Phillip Morris“
zurück zur Userseite von LeanderCaine