The Professional

Bewertung durch MacGuffin  65% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „The Professional“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (30.05.2009 22:52) Bewertung
The Professional
Er ist unendlich müde. Er ist erstmals verliebt. Er ist ein eiskalter Profikiller. Von allen wird er nur „T“ gerufen. Perfekt sein Auftreten, vor allem, wenn es ums Töten geht. Doch in letzter Zeit will die Profession nicht mehr so leicht von der Hand gehen. Tristesse macht sich breit und Weltekel. Außerdem hat „T“ Schmetterlinge im Bauch, wenn er an die eine denkt. Kompliziert! Weil just der Bruder seines Objekts der Begierde als nächster Auftrag im Raum steht. Überhaupt soll er diesmal flächendeckend vorgehen, quasi alle und alles töten, die mit der Entführung des Sohnes eines mächtigen Triadenbosses zu tun haben. Und als ob das noch nicht alles reichen würde, will auch die Polizei SEINE Hilfe bei IHREM Triadenproblem. Da bleibt nicht viel Spielraum für einen wie Mr. „T“. Aber wie sagt man so schön: Unter Druck beweist sich der Mann. Und wenn der dann auch noch bewaffnet ist … Ui! Ui! Ui!
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Professional“
zurück zur Userseite von MacGuffin