The Professional (2005)

Bilder: Ascot Elite Home Entertainment
Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
One Last Dance
Singapore 2005 | Action | 106 min.

Ein Profikiller im Dienst der Triaden

„T“ ist ein Profikiller und hat den Auftrag, alle zu töten, die mit der Entführung des Sohnes eines Triadenbosses zu tun haben. Gleichzeitig möchte die Polizei von ihm Hilfe im Kampf gegen die Triaden. Zu allem Überfluss hat er sich in die Schwester eines Triadenmitglieds verliebt.
Genre Action
Land Singapore
Länge 106 min.
SG-Start 11.01.2007

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • The Professional

    Er ist unendlich müde. Er ist erstmals verliebt. Er ist ein eiskalter Profikiller. Von allen wird er nur „T“ gerufen. Perfekt sein ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    30.05.2009, 22:52 Uhr