Antichrist

Bewertung durch nullachtfünfzehn  100% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Antichrist“ von nullachtfünfzehn


nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
nullachtfünfzehn (23.11.2009 21:34) Bewertung
unter die haut
antichrist - der aufreger der filmfestspiele von cannes - ist auch an mir nicht spurlos vorüber gegangen.
ich habe noch bei keinem einzigen film zuvor derart intensive gewalt- und sexszenen gesehen, die sich bis zum ende des films ins unermessliche steigern.
die bilder, die lars von trier eingefangen hat, sind gewohnt traumhaft und einzigartig und die geschichte, schmerz, etc gehen so richtig unter die haut. ein überaus bewegender film, der viele fragen offen lässt, aber auch einige beantwortet.
ABER: nicht geeignet für einen dvd-abend mit freunden!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Antichrist“
zurück zur Userseite von nullachtfünfzehn