Hangover

Bewertung durch LadyVader  80% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Hangover“ von LadyVader


LadyVader (24.07.2009 10:32) Bewertung
Viva las Vegas!
Wie letztes Jahr "Love Vegas" ist dieses Jahr für mich "Hangover" (bisher) ganz klar die Komödie des Jahres! Ich kann auch gut nachvollziehen, warum der Film in den USA so ein sensationeller Überraschungserfolg war.
"Hangover" ist für Mann und Frau gleichermaßen unterhaltsam und einfach nur genial komisch. Eher unbekanntere, aber sehr sympathische Schauspileler runden das positive Gesamtbild ab.
Klar, das ist kein tiefgründiges Drama zum Mitdenken, aber wer sich das von dem Film erwartet oder im Nachhinein sagt, er wäre zu seicht, hat was am Genre nicht kapiert.

Was die "unterschlagene Nacht" betrifft, kann ich meinem Vorposter nicht zustimmen. Mir gefällt, dass der Zuschauer über die Geschehnisse der Nacht im Unklaren gelassen wird und erst ganz zum Schluss - "begleitet vom Hit "Right Round" - ein paar unzensierte Einblicke bekommt. Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas...

Wird für mich sicher ein DVD-Pflichtkauf, denn den Film kann man sich immer wieder anschauen!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Hangover“
zurück zur Userseite von LadyVader