So finster die Nacht

Bewertung durch Marla  - 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „So finster die Nacht“ von Marla


marla_da52d9752a.jpg
Marla (26.07.2009 16:47)
...
Hab mir den Film letztens mit einer Freundin in der Videothek ausgeborgt ... der Titel klang furchtbar schön romantisch und wir befanden Vampire als ein intressantes Thema.
Aber beim Ansehen erfuhren wir dann eine riesige Enttäuschung. Irgendwie waren die beiden viel zu jung ... ich meine, gut, mit 12 hat man vlt schon Gefühle fürs andere Geschlecht aber ... irgendwie war das dann schwerer nachzuvollziehen. Passte einfach nicht gut.
Dass der Film nicht allzu gruselig oder horrormäßig war, war okay.
Am schlimmsten waren immer diese elendslangen, ohne Musik unterlegten Pausen ... man hatte das Gefühl, dass die Darsteller sofort vor Langeweile umfallen ...
Kurz: Der Film hat mir nicht gefallen. Pure Enttäuschung.
 
 

zum gesamten Filmforum von „So finster die Nacht“
zurück zur Userseite von Marla