My One and Only

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „My One and Only“ von UNCUT

uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (20.05.2009 10:23)
Powerless
Nachdem ich ganz knapp nicht mehr in die Vorstellung von „I Love Phillip Morris“ gekommen war und mein Alternativfilm „Moon“ am anderen Ende von Cannes gespielt wurde, fand ich glücklicherweise kurzfristig die Vorstellung dieses Films im „Star“-Kino. Glücklicherweise? Naja, bedingt. Denn was man schon von den französischen Eisenbahnen kennt, hat sich nun erstmals bis ins Kino ausgeweitet. Mitten in der Vorführung wurde diese abgebrochen, weil es keinen Strom mehr gab. Streik! Auch einige andere Kinos und ein gesamter Stadtteil von Cannes waren betroffen. Somit habe ich also nur die erste Hälfte des Films gesehen und werde ihn daher nicht bewerten. Soviel ich bis jetzt gesehen habe, ist der Film aber durchaus sehenswert. Ich hätte ihn mir wirlich gerne bis zum Ende angeschaut....
 
 

zum gesamten Filmforum von „My One and Only“
zurück zur Userseite von UNCUT