Der Informant

Bewertung durch Harry.Potter  70% 
Durchschnittliche Bewertung 34%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Der Informant“ von Harry.Potter

ClintOstholz (21.11.2009 22:16)
furchtbarer Film
Alles was man zu diesem Film sagen kann: Goldene Himbeere für Regie und Drehbuch
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (25.04.2010 19:01) Bewertung
Moment ...
... also das Drehbuch ist sehr, sehr gut: charmant geschrieben, mit vielen feinen Pointen und mit einer herrlich schrägen Handlung, deren Humor sich in so manchem kleinen Nebensatz abspielt. Vordergründig ist der Film zugegebenermaßen ein wenig zäh, ich weiß auch nicht, warum, denn eigentlich hat er mir sehr gefallen. Ich finde, Mat Damon spielt super, ich finde auch den Schnitt ganz typisch Soderbergh-ish, der ganze Aufbau der Handlung, die Musikauswahl, alles: ein wirklich guter Film, aber keiner, der einen wirklich vom Hocker reißt.

zum gesamten Filmforum von „Der Informant“
zurück zur Userseite von Harry.Potter