Bad Boys II

Bewertung durch california  70% 
Durchschnittliche Bewertung 64%
Anzahl der Bewertungen 30

Forumseintrag zu „Bad Boys II“ von california


Jeremy (13.03.2007 19:01)
Ein wenig zu viel Action
Ich mag ja eigentlich "Actionfilme", aber das war eindeutig zu viel. Ein klein wenig Handlung und die ein oder andere überrraschende Wendung wäre schon ganz nett gewessen, doch hier gab es wirklich nur: Action, Action und noch mehr Action. Wirklich eine total hirnlose Ballerrei.
Immerhin gab es coole Sprüche und ein paar witzige Gags, aber zuviel Action ist auch nicht gut, ein bisschen was zum nachdenken muss doch auch mal sein.
 
  1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (22.04.2008 20:00) Bewertung
Action
Da muss ich Jeremy wirklich in allen Punkten Recht geben. Der Film hat die Bezeichnung "Actionfilm" nun wirklich verdient, aber hier ist es schon fast eine Spur zuviel Geballer und Autojagd. Dennoch hat der Film ein paar gute (vielleicht aber auch für manche blödsinnige) Dialoge. Also alles in allem ganz cool, aber mehr auch nicht.

zum gesamten Filmforum von „Bad Boys II“
zurück zur Userseite von california