New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde“ von UNCUT


pezale (23.11.2009 20:44)
OV von new moon??
frage ist ja schon gestellt worden, aber bisher nicht beantwortet: weiß irgendwer von euch, ob es new moon auch irgendwo im original zu sehen gibt? hab mir den trailer mal auf deutsch angesehen und das geht für mich gar net..... ich bin einfach nur traurig, dass beim royal doch net "alles beim alten " geblieben ist, wie es groß angekündigt wurde.....
 
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (24.11.2009 08:57)
OV
In der ersten Woche wird der Film in Graz (leider) nirgends in der Originalfassung zu sehen sein. Soviel steht schon einmal fest. Weder Cineplexx, noch UCI oder KIZ Royal. Vielleicht gibt es ja in der zweiten Woche vereinzelte Originalvorstellungen. Vielleicht im Cineplexx.

Mein Tipp: Einfach lästig bleiben und immer wieder in den Kinos nachfragen!
 
UNCUT (24.11.2009 08:57)
OV
In der ersten Woche wird der Film in Graz (leider) nirgends in der Originalfassung zu sehen sein. Soviel steht schon einmal fest. Weder Cineplexx, noch UCI oder KIZ Royal. Vielleicht gibt es ja in der zweiten Woche vereinzelte Originalvorstellungen. Vielleicht im Cineplexx.

Mein Tipp: Einfach lästig bleiben und immer wieder in den Kinos nachfragen!
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (01.12.2009 12:32)
jetzt auch in Graz
Gute Nachrichten für „Twilight“-Fans in Graz. Es gibt nun auch EINE Originalfassungsvorführung:
Dienstag, 8. 12. 2009 18:00 Cineplexx Graz

zum gesamten Filmforum von „New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde“
zurück zur Userseite von UNCUT