3 Engel für Charlie

Bewertung durch Gaps of Misery  - 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 50

Forumseintrag zu „3 Engel für Charlie“ von Gaps of Misery


JennySnow (20.08.2006 14:45)
song
ich glaub es war im ersten film, an der stelle, wo die engel vorgestellt werden (es waren einmal.....) man sieht alex (alias lucy liu) wie sie mit ihrem pferd ein hinderniss überspringt. dabei ist dann ein stück von einem song zu hören. einen teil davon weiß ich noch: ungefähr so: the best thing in life is free. weiß vielleicht irgendjemand, wie dieser song heißt??? kann auch sein, dass er erst im zweiten teil zu hören ist. thx schonmal im vorraus ;-)
 
 
Gaps of Misery (20.08.2006 20:28)
Song
Ja, es war im ersten. Der Song heißt "Money (That's what I want)" und ist von The Flying Lizards.
Sonst gibt's in dem Film nämlich keinen Song mit dieser Textzeile. ;)

zum gesamten Filmforum von „3 Engel für Charlie“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery