22 Einträge
50 Bewertungen
62.1% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Popcornfilm...

    Ich kann mich noch gut an meinen damaligen Kinobesuch erinnern. Damals war der Film fuer mich richtig grossartig. Doch natuerlich aendert sich innerhalb von 16 Jahren die Meinung... Fest steht, dass ich mich nun wie in einer kleinen Zeitreise zurueck ins Jahr 2000 gefuehlt habe. Die Story ist nicht das gelbe vom Ei und recht simpel...Gleichzeitig sollte Sie nicht all zu ernst genommen werden. Es ist einfach alles Laut, Schrill und bunt. Die Spezialeffekte und Kampfbewegungen Sind recht gut gemacht. Der Film ist immer noch so stylisch wie frueher und hat einen gewissen Charme der damaligen Zeit, der ihn auf seine Art und Weise Unterhaltsam macht... Auf jeden Fall ist 3 Engel fuer Charlie einer der Filme, bei dem man nicht zu viel nachdenken sollte. Genauso sollte man in der richtigen Stimmung fuer diesen typischen Popcornfilm sein. Wer nicht zu viel erwartet und den Hauptdarstellerinnen viel abgewinnen kann, kann nicht all zu enttaeuscht werden..
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    20.02.2016
    18:40 Uhr
  • Bewertung

    Recht unterhaltsam....

    ...aber sicher kein Film wenn man etwas "geistig hochstehendes" erwartet.
    Ein netter Film einfach mal so zum Berieseln lassen, bei dem man auch nich besonders viel Mitdenken muss. Ein Plus für jeden Mann sind natürlich die 3 schönen Frauen in den Hauptrollen...
    ...teilweise auch recht witzig gestaltet....also wie gesagt, mal für Unterhaltung ist der Film schon ok.
    06.01.2008
    18:43 Uhr
  • Bewertung

    Drei ENGEL im Kino !!

    Der Film ist echt super. Er hat nicht nur Witz und Action durch die drei coolen Hauptdarstellerinnen, sondern auch genügend Spannung und eine prima Handlung. Ich kann nur eins sagen seht euch den Film umbedingt an !!
    dvd
    01.08.2007
    20:52 Uhr
  • Bewertung

    Super!!!

    Ich habe den Film schon mehrmals angesehen und finde ihn nach wie vor einfach klasse. Die 3 superhübschen Engel mit ihren witzigen Sprüchen, der Action und den sexy Outfits sowie Bill Murray, der auch in diesem Film einfach liebenswert und witzig rüberkommt. Für mich bleibt es einer meiner Lieblingsfilme.
    08.06.2007
    01:40 Uhr
  • Bewertung

    Ganz unterhaltsam

    Also der erste Teil war noch ganz witzig und am Ende sogar richtig spannend, obwohl ich Cameron Diaz nicht leiden kann, die grinst die ganze Zeit immer nur dumm und kann nicht schauspielern.
    Aber dafür gab es ja Drew Barrymore, die ja eine tolle Schauspielerin und auch sehr hübsch ist, sie entschädigt für Cameron Diaz .
    Außerdem fand ich Bill Murray als Bosley perfekt besetzt, da er dem Bosley aus der Serie sehr ähnelt.
    Zudem gab es richtig schön fiese Bösewichter.
    11.05.2007
    16:10 Uhr
  • Bewertung

    Sexy Aktion !!!!!!

    Nicht besonders nur Action. Doch viel besser als der 2. Teil. Bessere Story mehr Action bessere Dialoge aber nicht schöner. Einfach Hollywood.......fast 50% wegen der Aktion szenen mit ganzt O.Ken Special Effects
    08.09.2006
    10:41 Uhr
  • Bewertung

    song

    ich glaub es war im ersten film, an der stelle, wo die engel vorgestellt werden (es waren einmal.....) man sieht alex (alias lucy liu) wie sie mit ihrem pferd ein hinderniss überspringt. dabei ist dann ein stück von einem song zu hören. einen teil davon weiß ich noch: ungefähr so: the best thing in life is free. weiß vielleicht irgendjemand, wie dieser song heißt??? kann auch sein, dass er erst im zweiten teil zu hören ist. thx schonmal im vorraus ;-)
    20.08.2006
    14:45 Uhr
    • Song

      Ja, es war im ersten. Der Song heißt "Money (That's what I want)" und ist von The Flying Lizards.
      Sonst gibt's in dem Film nämlich keinen Song mit dieser Textzeile. ;)
      20.08.2006
      20:28 Uhr
    • Bewertung

      thx

      Hey, danke schön =) Ich dacht schon, dass keiner den Song kennt ;-)...
      27.08.2006
      13:14 Uhr
  • Bewertung

    Unnötiger gehts nicht!

    Eine blöde Männerfantasie. Halbnackte Frauen erschlagen Bösewichte. Hättet ihr gern! Schaut mal in die Küche da steht die Wahrheit eine alte fette Hausfrau!!!!
    23.06.2006
    23:16 Uhr
    • Bewertung

      Ja,ja

      Männerfantasie ist es wirklich, aber die alte fette Hausfrau, weiß nicht so genau. Auf jeden Fall ist der Film wirklich keinen Kinoeintritt wert.
      03.08.2006
      12:49 Uhr
  • Bewertung

    ok

    unterhalsam und kurzweilig . Lustig ist auch das sich die Schauspieler in dem Film nich besonders ernst nehmen .Alles übertrieben und eh nich ernst gemeint .
    Man sollte also nix anspruchsvolles erwarten...
    22.04.2006
    11:16 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge