Irgendwann in Mexico

Bewertung durch Treadstone 71  80% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „Irgendwann in Mexico“ von Treadstone 71


Film freak 777 (19.05.2007 12:33)
Gute Darsteller, unnötiger Film
Robert Rodriguez drehte 1991 mit seiner Familie einen Mexicanischen Aktionfilm, über einen Mörder mit Gitarre, er hieß Bedhead und war so zusagen der Vorgänger zu dem 1 Jahr später gedrehten Film El Mariachi.
El Mariachi war wiederum der Vorgänger der Überraschungshits Desperado.
Desperado war der Vorgänger des enttäuschenden Irgendwann in Mexico.

Robert Rodriguez ganwann mit seinem 4(3) Teiler immer mehr bekannte Darsteller. Angefangen mit seinen Brüdern und Schwestern bis zu Antonio Banderas, Johnny Depp, Salma Hayek, Mickey Rourke, Eva Mendes, Danny Trejo und Willem Dafoe. Trotzdem wurden die Filme immer schlechter.

Die Story von Irgendwann in Mexico ist nicht schlecht, nur an der Umsetzung hat es gehappert, zu viel Heldentum El Mariachi ist kein Held, er ist ein Mörder!
Salma Hayek war vollkommen unnötig, sie spielte eigentlich gar nicht mehr mit, nur als Rachemotiv ist sie wichtig.
Johnny Depp ist der witzigste gewesen, wie er dann blind wurde und gegen den Betonblock rannte, man musste man Tränen lachen, aber leider ist das auch das einzige Mal.
Mickey Rourke, Eva Mendes, Willem Dafoe waren eine wichtige mehr oder weniger wichtige Nebenrolle, aber man beauchtet sie kaum.
Danny Trejo dafür war wieder wichtig, nach Depp war er der beste und witzigste. Er ist einer meiner Lieblingsdarsteller, außer in Spy Kids 1-3(4) ein weiter Spy Kids Teil kommt 2008 wo Danny Trejo die Hauptrolle spielt, als Onkel Machete.
 

  treadstone71_02519ad8f6.jpg
Treadstone 71 (09.10.2007 08:47) Bewertung
no machete
Ich glaube das hast du falsch verstanden. Den Film „Machete“ wird es nicht geben. Das ist nur einer der Fake-Trailer die zum Grindhouse-Projekt gehören. So wie „Werewolf Women of the SS“, „Thanksgiving“und „Don't“, die bei uns leider nicht im Kino gezeigt wurden.

zum gesamten Filmforum von „Irgendwann in Mexico“
zurück zur Userseite von Treadstone 71