Transporter 3

Bewertung durch Don Corleone  60% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Transporter 3“ von Don Corleone

zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (17.08.2010 21:04) Bewertung
sola
jaja, die mukis vom jason werden schon gut auf die mattscheibe transportiert, dennoch war es actionseitig im vergleich (mit casino royal z.B.) eher ein Teesackerl, das seine erste,beste Zeit schon hinter sich hat, da hat mir die langbeinige Verrückte aus dem 2.Teil besser gefallen, im making of war dann halt auch von einer kurzen Drehzeit von 11 wochen die rede, was dann schon ganz ok ist,
ein wenig irritierend ist auch die vergleichsweise hohe stimme von jason im original, da kommt die synchron besser rüber, ein film den man nicht gesehen haben muss, ein wenig mehr humor hätt auch nicht geschadet, Werbung für deutsche Hochpreisautos gibts auch auf youtube massig,
solider durchschnitt mit dennoch 60%
 
 

zum gesamten Filmforum von „Transporter 3“
zurück zur Userseite von Don Corleone