Alicia am Ort der Wunder

Bewertung durch MacGuffin  65% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Alicia am Ort der Wunder“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (26.08.2008 18:15) Bewertung
Alicia am Ort der Wunder
Laut dem Wiki und dem Pedia, also der „Wahrheit in Digital“, ist das „Alice-im-Wunderland-Syndrom“ eine Erkrankung, bei der Menschen sich selbst oder ihre Umgebung verändert wahrnehmen. Aha! Soweit ist’s bei der charmanten kubanischen Theaterberaterin Alicia, die in Castros Provinz der Kultur zum Durchbruch verhelfen will noch nicht. Aber mit zunehmender Aufenthaltsdauer im arg schrägen Dörfchen Maravillas und seinem noch schrägeren Personal, stellt sich schon so etwas wie, na, sagen wir mal, leichte Verstörung ein. Oder ist das gar nur die Wirkung gelebten Kommunismus á la Lateinamerika im Gestern auf den Normalbürger á la Globalisierung im Jetzt? Wer weiß? Und vor allem: Warum hat die Herzkönigin so einen laaaaangen Bart …?
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Alicia am Ort der Wunder“
zurück zur Userseite von MacGuffin