Der weiße Teufel von Arkansas

Bewertung durch MacGuffin  60% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Der weiße Teufel von Arkansas“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (26.08.2008 18:23) Bewertung
Der weiße Teufel von Arkansas ...
… das kann natürlich nur Western-Ikone Audie Murphy sein, der in Echt der höchstdekorierte GI im Zweiten Weltkrieg war. Vor Ort allerdings, im schön-biederen Little Rock, ist er Joey Maybe, ein „weiß-teuflischer“ Gangleader, der den netten Little Rockern nur die teuer verdienten Bucks stehlen will. Problem dabei: Maybe wird verwechselt und darf nun als legendärer Marshall Noonan für Recht und Ordnung sorgen. Ein Hohn, aber einer, der dem Joey Spaß zu machen beginnt. Ja soviel, dass er nicht mehr so recht weiß, was ein „Arkansasteufel“ wirklich so zu tun hat. Hat sich Maybe maybe gar verändert …?
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der weiße Teufel von Arkansas“
zurück zur Userseite von MacGuffin