Willkommen im Tollhaus

Bewertung durch MacGuffin  75% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Willkommen im Tollhaus“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (19.08.2008 19:21) Bewertung
Willkommen im Tollhaus
Gott, ist die grauslich! Dafür hat sie aber keinen guten Charakter. So ähnlich, nein, Quatsch, genauso kann man Dawn Wiener beschreiben. Mit ihrer Woody-Allen-liken Hornbrille und dem Gang aus Entenhausen ist das Elf-Lenze-Girlie der Haupttreffer für jedermanns und -fraus Spott im schulisch wie privaten Bereich kleinstädtisch-amerikanischen Umfelds. Übel, aber authentisch! Jedoch das hässliche Entlein weiß sich zu helfen bzw. ihre täglich angeknackste Psyche immer wieder auf Vordermann zu bringen. Weil so unangnehm hilflos, wie man im frühpubertierenden Alter einer US-Mr.&Mrs.-Perfect-Gesellschaft auch sein kann, es gibt immer noch weit hilflosere Individuen, die man da finden und quälen kann. Und glauben Sie mir, Dawn Wiener weiß zu finden …
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Willkommen im Tollhaus“
zurück zur Userseite von MacGuffin