Trauzeuge gesucht

Bewertung durch Harry.Potter  55% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Trauzeuge gesucht“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (25.04.2009 10:03) Bewertung
Unbedeutendes Komödchen
Eigentlich könnte dieser Film eine herzliche Komödie sein, herausgekommen ist aber leider nur eine zwischendurch immer wieder unnötig geschmacklose und primitive Komödie, die den Fäkalwitz und plumpe sexuelle Anspielungen zum Konzept erhoben hat. Der Verzweiflung des Hauptdarstellers, einen Freund zu finden, überträgt sich auf die Verzweiflung der Drehbuchautoren und des Regisseurs, umbedingt witzig sein zu wollen. Dazu hätten sie bei der Geschichte auch genug Gelegenheit gehabt, statt dessen reduzieren sie die Beziehung zwischen Freunden auf bereits mehr als abgedroschene Klischees und schmutzige Witze. Ein Film der Kategorie "Na ja": ja, ich habe den Film gesehen, na, so richtig gut war er nicht. Wir haben gelacht, aber gingen auch gerne wieder nachhause...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Trauzeuge gesucht“
zurück zur Userseite von Harry.Potter