Frontier(s)

Bewertung durch MacGuffin  70% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Frontier(s)“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (26.08.2008 18:25) Bewertung
Frontier(s)
Wenn man in den Pariser Banlieues sein Auskommen zu finden hat, kann es schon mal passieren, dass man seine Finger in eine fremde Keks-, pardon, Baiser-Dose steckt. Merde nur, wenn man dies just während der Pariser Unruhen versucht, naturellement kläglich versagt und sich schleunigst Richtung Belgien absentiert, bloß um dort an eine Gruppe Neo-Nazis zu geraten. So und nicht anders ergeht es eben einer Clique, nun ja, etwas naiver Jungkrimineller in diesem Reißer, Made in France, der es gekonnt versteht, drastische Haudrauf-Mentalität mit sozialrealistischem Anspruch zu verbinden. Klingt soso lala? Au contraire! Denn Xavier „Hitman“ Gens weiß Grenzen (siehe Titel!) auszuloten und … nassforsch hinter sich zu lassen. Vive la France!
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Frontier(s)“
zurück zur Userseite von MacGuffin