(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Bewertung durch Schteo  25% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 87

Forumseintrag zu „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“ von Schteo


schteo_de5235fd60.jpg
Schteo (21.03.2007 16:49) Bewertung
Überzogener "Humor"
Ich empfand diesen Film nicht unbedingt als komisch. Er war einfach in seiner Art übertrieben dargestellt und darauf basierte der humoristische Faktor.

Bully und seine Freunde spielen ihre Rollen zwar äußerst herzig aber das sie damit nicht die Welt verändern, ist ihnen bestimmt auch bewusst.

Von daher ist es wirklich Geschmacksache. Ich fand ihn eher unterdurchschnittlich. Aber für einen Deutschen Film war er wirklich sehr gut gemacht. Das muss man neidlos anerkennen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“
zurück zur Userseite von Schteo