Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte“ von UNCUT


Certa (15.01.2009 13:09)
Fortsetzung der Narnia-Reihe angeblich fraglich !
Ich habe gehört, dass die Kino-Fortsetzung der Narnia-Reihe fraglich geworden ist, da sich Disney aus der Produktion zurückgezogen hat, Rechteinhaber Walden Media nicht die Ressourcen hat, den Film alleine zu produzieren und es unsicher ist, ob ein neuer Produktionspartner gefunden wird. Allerdings befindet sich der Film "Die Reise auf der Morgenröte" ja bereits in der Vorproduktion. Auch wenn es viele kritische Stimmen zur Narnia-Reihe gab und gibt, ich bin ein großer Fan der Buchreihe und fand auch die beiden bisherigen Filme gut gelungen. Es wäre in meinen Augen sehr schade, wenn es tatsächlich keine Fortsetzungen mehr geben sollte.
Wisst ihr vielleicht etwas darüber?
 

  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (01.02.2009 12:35)
Fehler
Danke für den Hinweis. Ich habe die Schauspielerliste jetzt aktualisiert. Bis 2010 kann sich da aber natürlich noch was ändern...

zum gesamten Filmforum von „Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte“
zurück zur Userseite von UNCUT