Stirb an einem anderen Tag

Bewertung durch bricklayer  45% 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 34

Forumseintrag zu „Stirb an einem anderen Tag“ von bricklayer


bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (16.12.2005 09:39) Bewertung
Stirb lieber gleich
ich muss zugeben, dass ich nie ein wirklich großer fan der bond-filme war. ok, die alten aus den 60er und 70er sind zumindest heute ganz nett anzusehen. spiegeln diese doch schön die damalige zeit wieder. vielleicht kann man das über die heutigen bond-filme in einigen jahrzehnten auch sagen?!?
meiner meinung nach ist nicht der hauptdarsteller das problem, sondern die ganze thematik ansich. der film nimmt sich selbst zu ernst, was die vielen absolut irrsinnigen action-einlagen und bond-gadgets noch lächerlicher macht als diese sowieso schon sind. noch schlimmer aber sind die amorösen abenteuer des martini schlürfenden spions. die teilweise eingestreute slapstick ist keine und umgekehrt.
auch als mann liegt einem des öfteren ein "blöööd" auf den lippen. ein attribut welches für die gesamte front der bösewichter passend ist. außerdem sind die bösewichter der neuen bond-filme absolut charakterlos und nur mittel zum zweck (gut gegen böse). das niveau der story ist genauso kalt wie das grab einiger schurken, brrrrr.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Stirb an einem anderen Tag“
zurück zur Userseite von bricklayer