The Strangers

Bewertung durch Cherry  55% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „The Strangers“ von Cherry


Constantine (22.04.2009 19:59)
Z U T R I T T V E R B O T E N
In diesem Film sind einige gute Schockelemente zu finden und die angekündigte Spannung ist mit Sicherheit gegeben...dennoch ist das eindeutig zu wenig! Die Schauspieler nicht optimal gewählt, schlechtes Timing in der Aufteilung von Einleitung, Hauptteil, Schluss und die Story...?

Wenn in "The strangers" irgendwo eine Handlung versteckt ist...,ich muss ganz ehrlich sagen...,ich habe sie nicht gefunden!...

Fazit: Ein spannender, aber sinnloser Maskenball!
 
 
Cherry (26.04.2009 15:06) Bewertung
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können
Mir fehlt auch eindeutig die Handlung/Story
ich frage mich immernoch warum gerade sie von diesen Personen belästigt wurden

Als Liv tyler am ende des Filmes fragte kam nur eine ganz unsinnige Antwort
Hm
Aber dennoch gab es einige Stellen, an denen man sich wirklich erschreckt hat. nicht doll, aber ein wenig (:

Alles in allem wie Constantine schon gesagt hat ein spannender aber ABSOLUT sinnloser Maskenball ;)

zum gesamten Filmforum von „The Strangers“
zurück zur Userseite von Cherry