Johnny English

Bewertung durch Gaps of Misery  90% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 37

Forumseintrag zu „Johnny English“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (22.04.2006 21:41) Bewertung
Großartiger britischer Humor
Ich hab mir, um ehrlich zu sein, diesen Film mit den niedrigsten Erwartungen angesehen und mich zu meiner großen Überraschung köstlich amüsiert! Rowan Atkinson ist wider Erwarten nicht nervtötend, sondern erinnert oftmals an Peter Sellers als Inspector Clouseau, und bietet reichlich amüsante Szenen (unvergesslich der Moment im Sushi-Restaurant, als Atkinson mit seiner Krawatte im Laufband hängen bleibt!) sowie tiefsten britischen Humor mit allem, was dazu gehört. Und John Malkovich als Bösewicht ist sowieso wie immer grandios. :)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Johnny English“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery