Vicky Cristina Barcelona
| Bewertung durch mks | 90% |
| Durchschnittliche Bewertung | 83% |
| Anzahl der Bewertungen | 34 |
Forumseintrag zu „Vicky Cristina Barcelona“ von mks
Auszug aus dem Forum des Films „Vicky Cristina Barcelona“:
-
Köstlicher Film!
Woody Allen wird offenbar immer besser, umso älter er wird. Wieder ein ganz köstlicher Film: Toller, niveauvoller Humor, prima Geschichte. Großartige Schauspieler ohne Schwachpunkte! Zum Glück wird der Film im Augarten in der OmU gezeigt, was bei "Uncut" leider nicht erwähnt wird.
Gruss Michael
zum
gesamten Filmforum von „Vicky Cristina Barcelona“
zurück zur Userseite
von mks

