Header

mks

Vicky Cristina Barcelona

Bewertung durch mks  90% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 34

Forumseintrag zu „Vicky Cristina Barcelona“ von mks

  • Köstlicher Film!

    Woody Allen wird offenbar immer besser, umso älter er wird. Wieder ein ganz köstlicher Film: Toller, niveauvoller Humor, prima Geschichte. Großartige Schauspieler ohne Schwachpunkte! Zum Glück wird der Film im Augarten in der OmU gezeigt, was bei "Uncut" leider nicht erwähnt wird.
    Gruss Michael
    08.12.2008
    09:12 Uhr

zum gesamten Filmforum von „Vicky Cristina Barcelona“
zurück zur Userseite von mks