Der fremde Sohn

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 22

Forumseintrag zu „Der fremde Sohn“ von Harry.Potter


Constantine (04.12.2009 14:21)
Das ist nicht mein Sohn!
Eine sehr interessante Geschichte, welche noch dazu auf wahrem Grund basiert...

Hätte mir nie gedacht, dass ich das mal sagen würde aber...Angelina Jolie ist unglaublich...Sie bietet dem Zuschauer wahnsinnig viele Facetten ihrer selbst...und genau das macht sie in diesem Film eintigartig....
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (17.04.2010 15:28) Bewertung
Angie rulez
Im Vergleich vieler CE-Filme ist dieser in die Gruppe der ruhigen, vordergründig (über weite Strecken) unspektakulären Filme wie "Mystic River" einzureihen und doch bietet er eine Achterbahnfahrt der Emotionen, die stärkste davon wohl in Form von Zorn angesichts der Hilflosigkeit dieser jungen Frau, die sich einem korrupten, zynischen und selbstherrlichen Polizeiapparat gegenübersieht. Angelina Jolie spielt in diesem Film das volle Spektrum menschlicher Emotionen und darf zwischendurch (ein wenig) auch schön sein. Routiniert inszeniert, vor allem durch den retro-Look der Bilder raffiniert feingeschliffen und durch eine Reihe toller Schauspieler neben der Hauptdarstellerin bietet der Film solide Spannung über die ganze Strecke.

zum gesamten Filmforum von „Der fremde Sohn“
zurück zur Userseite von Harry.Potter