The Spirit

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „The Spirit“ von UNCUT


nanotron (13.02.2009 08:44)
Spirit nicht in österreichischen Kinos?
Auf der Presse Homepage wurde am 12.02.09 berichtet, dass The Spirit von Sony zurückgezogen wurde und vorraussichtlich bei uns in österreich nicht im Kino erscheinen wird. Der Film lief bereits in einigen Ländern und war unter anderem bereits in Deutschland auf deutsch zu sehen, erntete jedoch durchwegs schlechte Kritiken.

der komplete Artikel: http://diepresse.com/home/kultur/film/452035/index.do?_vl_ backlink=/home/kultur/index.do
 
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (13.02.2009 08:51)
Starttermin
Keine Ahnung was die Presse am 12. 12. schreiben wird, aber ich hatte es auch gestern im Twitter-Feed schon erwähnt: The Spirit startet nicht in Österreich. Sehr schade. Vielleicht geht es sich ja aus, dass ich mir den Film noch währdend der Berlinale in Deutschland anschauen kann...

zum gesamten Filmforum von „The Spirit“
zurück zur Userseite von UNCUT