Die Welt ist nicht genug

Bewertung durch PeterBrand  70% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Die Welt ist nicht genug“ von PeterBrand


Jeremy (06.12.2006 18:08)
Denise Richards ist scharf
Der Film ist wirklich cool. Die Story ist zwar ziemlich simpel, aber wenn kümmert, dass schon. Das Bond diesmal von einer Frau aufs Kreuz gelegt wird ist echt genial.
Das beste an dem Film ist und bleibt aber einfach Denise Richards. Sie ist das beste Bond-Girl überhaupt. Heiß und hübsch.
Dank ihr ist nach "Stirb an einem anderen Tag" dies der beste Pierce Bond-Film.
 
 
PeterBrand (07.12.2006 15:11) Bewertung
Yop!
Denise Richards ist mir auch sehr ins Auge gesprungen - für mich wäre sie danach die perfekte Lara Croft gewesen, aber was soll´s.

Der Film selbst war ganz okay, aber für mich der schwächste mit Brosnan.

zum gesamten Filmforum von „Die Welt ist nicht genug“
zurück zur Userseite von PeterBrand