Ein Sommer in New York

Bewertung durch UNCUT  80% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Ein Sommer in New York“ von UNCUT


uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (13.07.2008 11:33) Bewertung
Ein Besucher
Richard Jenkins hat eine Wohnung in New York, arbeitet aber an einer Universität ausserhalb. Als er nach längerer Zeit wieder in den Big Apple kommt muss er feststellen, das sich ein junges Ausländerpaar in seiner Wohnung eingemietet haben. Zwischen dem frustrierten Professor und dem jungen illegalen Einwanderer entwickelt sich ein eine Beziehung und der Professor entdeckt seine Lust für das Trommeln. Die neue Lebensfreude währt aber nur kurz, denn Tarek (Haaz Sleiman) wird in der U-Bahn wegen eines fehlenden Fahrscheins aufgegriffen und gerät so in die Fänge der Einwanderungsbehörde.
Ein mitnehmender Film über eine ungewöhnliche Freundschaft.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ein Sommer in New York“
zurück zur Userseite von UNCUT