Underworld: Aufstand der Lykaner

Bewertung durch dani_01988  100% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Underworld: Aufstand der Lykaner“ von dani_01988


dani_01988 (27.02.2009 20:57) Bewertung
Underworld – Aufstand der Lykaner
Der 3. Teil der Underworld-Reihe ist ein Prequel der beiden anderen Underworld-Teile und erzählt die Geschichte von Lucian und seiner großen Liebe Sonia, Victors Tochter, deren Verlust und den Kampf um die Freiheit. Michael Sheen hat eine so unglaublich starke Ausstrahlung als Lucian, die mich extrem fesselt und sehr anziehend wirkt. Mir gefällt er als Lucian auch viel mehr, als wenn ich mir Bilder im Internet anschaue. im Film spielt er ja einen doch eher starken Charakter, aber im echten Leben macht er eher den Eindruck eines Softies. *g* (vom Aussehen her mehr kann ich nicht beurteilen!)
auch Rhona Mitra passt sehr gut in die Rolle der Sonia. da man wirklich eine Ähnlichkeit zu Selene (K. Beckinsale) feststellen kann. Bill Nighy (Victor) ist schon aus den anderen Teilen bekannt und auch sehr überzeugend da man ihm seine Kaltherzigkeit wirklich abnimmt.
Was mir besonders gut an dem Film gefällt ist, dass er aus der Sicht der Lykaner erzählt wird. In den anderen Teilen hat man sich eher auf die Vampire bezogen, nach diesem Film, bin ich aber eher ein Fan der Lykaner. (aber auch nur von Lucian und seinen Anhängern, da sie noch eher menschlich sind). Auch die ganze Atmosphäre des Films gefällt mir sehr gut, das düstere des Films kommt sehr gut rüber. Also im Grunde, hat mir dieser Film von allen drei Teilen am besten gefallen und ich würde ihn jedem empfehlen. Ist eine sehr gute Ergänzung/Vorgeschichte zu den anderen beiden Teilen und erklärt auch einiges.Sehr sehenswert!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Underworld: Aufstand der Lykaner“
zurück zur Userseite von dani_01988