Underworld: Aufstand der Lykaner

Bewertung durch california  70% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Underworld: Aufstand der Lykaner“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (18.10.2016 20:08) Bewertung
Vorgeschichte
Es ist bei mir schon länger her, dass ich die beiden Vorgänger der durchwegs bekannten "Underworld" Filmreihe gesehen habe. Ich war gespannt auf Teil 3 - und wurde nicht enttäuscht, dennoch kam einem alles etwas vertraut vor - man erinnert sich durch den Film an die vorherigen Teile. Leider fehlt die tragende Rolle der Kate Beckinsale, man wird aber auch gefallen an den anderen Darstellern finden. Wer die Vorgänger gerade erst gesehen hat, könnte möglicherweise enttäuscht werden, da sehr viele Elemente wiederholt wurden. Die Charaktere wirken wie gehabt etwas oberflächlich, da hätte ich mir persönlich mehr tiefgründigere Details erhofft. Die Animationen wirken teilweise etwas Out-Of-Date, sollten dem Filmgenuss aber grundsätzlich nicht trüben.

Mein Fazit: ein netter Underworld Teil für zwischendurch, der einen in das düstere und Mystische Universum zurück holt, dass aber storytechnisch noch viel Handlungsbedarf gehabt hätte.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Underworld: Aufstand der Lykaner“
zurück zur Userseite von california