The Football Factory

Bewertung durch Film freak 777  95% 
Durchschnittliche Bewertung 55%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „The Football Factory“ von Film freak 777

Film freak 777 (10.02.2009 19:50) Bewertung
Ja, F***, das wars wert!
Ganz im Gegenteil, finde ich den Film, geradezu grandios! Britischer schwarzer Humor! Mit einem Hauptdarsteller, der mir in "Severance" schon gezeigt hat, des ers kann! Brutal, aber doch nicht übertrieben! Realistisch, mit einem grandiosen Ende, das mich leider ein wenig zu sehr an "American History X" erinnert!

Gleich wie in "Transpotting" lautet die Moral des Films:"Es ist fast egal was du gemacht hast, es kann alles gut werden"!

"Also ich frage dich, hat es sich wirklich gelohnt?"
"Hat es sich wirklich gelohnt? Ja, verdammt, es hat sich gelohnt"

Lächelnd(auch ein wenig geschockt) verließ ich mein Wohnzimmer!
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Football Factory“
zurück zur Userseite von Film freak 777