Sex and Death 101

Bewertung durch Sana Sani  75% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Sex and Death 101“ von Sana Sani

sanasani_81677de759.jpg
Sana Sani (24.03.2015 20:58) Bewertung
Alpha Beta und Fred
Eines Tages erhalten mehrer Menschen eine E-Mail, die entweder aus mehreren Namen oder einem Datum bestand. Im Falle von Roderick Blank sind es sogar 101 Namen. Nach und nach merkt er, dass es sich bei den Namen um alle Bettgefährtinnen von ihm handelt, mit denen er einmal etwas hatte oder haben wird. Nachdem er erkennen muss, dass Nummer 101 anscheinend eine Männermörderin ist, kommt Panik in ihm auf.
Sex and Death 101 ist kurzweilig, und passt perfekt für einen Video Nachmittag an einem verregneten Sonntag. Es kommen zwar nicht die riesen Witze aber er unterhält auf eine angenehme Art mit Dialogen, die überraschend gut sind.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sex and Death 101“
zurück zur Userseite von Sana Sani