3 Einträge
3 Bewertungen
80% Bewertung
  • Bewertung

    Liebe machen

    Der Server Gottes hat einen Ausfall und es werden zukunftsweisende E-Mails ausgeschickt. Manche erhalten ein Datum und Rod erhält eine Loste mit Frauennamen. Er realisiert bald, dass es sich um seine Verflossenen handelt. Da er aber kurz vor der Hochzeit steht und nach seiner Verlobten die Liste noch weitergeht passiert was kommen muss. Währenddessen treibt aber Death Nell ihr Unwesen, die Männern, die Frauen ausnutzen, das Handwerk legt.

    Originelle Geschichte mit guten Schauspielern besetzt. Sehr kurzweilig und lustig, wunderbare Unterhaltung für einen Sonntagnachmittag oder Filmabend mit Freunden.
    Wie der Titel unschwer erkennen lässt dreht sich alles um Sex - er geht jedoch nie ins pornöse über.
    Absolute Empfehlung
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    25.03.2015
    20:16 Uhr
  • Bewertung

    Alpha Beta und Fred

    Eines Tages erhalten mehrer Menschen eine E-Mail, die entweder aus mehreren Namen oder einem Datum bestand. Im Falle von Roderick Blank sind es sogar 101 Namen. Nach und nach merkt er, dass es sich bei den Namen um alle Bettgefährtinnen von ihm handelt, mit denen er einmal etwas hatte oder haben wird. Nachdem er erkennen muss, dass Nummer 101 anscheinend eine Männermörderin ist, kommt Panik in ihm auf.
    Sex and Death 101 ist kurzweilig, und passt perfekt für einen Video Nachmittag an einem verregneten Sonntag. Es kommen zwar nicht die riesen Witze aber er unterhält auf eine angenehme Art mit Dialogen, die überraschend gut sind.
    sanasani_81677de759.jpg
    24.03.2015
    20:58 Uhr
  • Bewertung

    101 Namen...

    Der Film unterscheidet sich auf jeden Fall von der Mainstreamware. Natürlich behandelt er ein beliebtes Thema: Sex. Auch die Aufmachung ist ähnlich wie in jedem anderem Film... dennoch hat der Film überraschenderweise außerordentlich gute und teilweise tiefgründige Dialoge, die man ihm gar nicht zutraut. Winona Ryder hat in dieser Rolle einen zartbitteren Nachgeschmack. Und so hat der Film es geschafft, mit Witz, Charme, ein bisschen Ernst und einer sympatischen Erzählerstimme, mein Herz zu erobern.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    07.02.2008
    09:39 Uhr