Header

Neo

28 Days Later

Bewertung durch Neo  90% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 43

Forumseintrag zu „28 Days Later“ von Neo


Neo (03.12.2007 02:13) Bewertung
"Der beschissenste Ort für eine Reifenpanne!"
Endlich hatte ich mal Zeit, mir diesen Film zu Gemüte zu führen (auch im Hinblick darauf, dass ja die Fortsetzung "28 weeks later" schon längst da ist)
Kurzum, ich war doch sehr angetan von diesem Film, Danny Boyle hat den Stoff wirklich gut in Szene gesetzt, schade, dass er beim Nachfolgefilm nicht mehr Regie führt (es ist aber damit zu rechnen, dass er beim dritten Teil wieder dabei sein wird).
Es ist schon erschreckend, was in unserer Welt alles passieren könnte und wie schnell sich so ein Virus ausbreitet und die Menschheit bzw. die Bevölkerung Englands ausrottet. Ich kann den Film nur empfehlen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „28 Days Later“
zurück zur Userseite von Neo