Elegy

Bewertung durch UNCUT  80% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Elegy“ von UNCUT


uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (13.07.2008 10:35) Bewertung
Klagelied
Die beiden Vorgängerfilme von Isabel Coixet (Mein Leben ohne mich, Das geheime Leben der Worte) habe ich sehr gut gefunden und sie haben mich wirklich bewegt. Dieser ist zwar gut, kommt aber nicht an die anderen heran. Professor Kepesch (Ben Kingsely) lacht sich im Film die junge Studentin Consuela (Penélope Cruz) an. Dass die Beziehung nicht gut gehen kann liegt gar nicht so sehr an dem großen Altersunterschied sondern eher am emotionalen Unvermögen des Professors. Viele interessanter als die Geschichte zwischen dem ungleichen Paar fand ich im Film aber die Beziehung und die Dialoge zwischen Ben Kingsley und seinem besten Freund Dennis Hopper.
Alles in allem gut aber nicht genial.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Elegy“
zurück zur Userseite von UNCUT